Home

Momentaufnahmen

Über uns

Ideen zur Hochzeit

Trauer

Impressum

Fragen und Antworten

Gartenpflege

Wir freuen uns dass Sie ein wenig mehr über uns erfahren möchten

Als Mini-Blumenladen begann Florian Martin Barth 1996 seine Selbständigkeit in der Tübinger Hirschgasse

Die Tübinger Bevölkerung ist sehr treu ! wenn Ihnen ein Geschäft gefällt, und so wuchs und wuchs unsere Kundschaft. Der Laden wurde schnell viel zu eng. Die Suche nach einer geeigneten Fläche dauerte, aber dann ging es weiter in der Metzgergasse 31 .

Und wo wir meinten der Platz ist ausreichend, herrscht heute an Einkaufstagen grosses Gedränge. Dass freut uns, denn mittlerweile ist der ”FLORIAN” Arbeitsplatz und Broterwerb für 5 Menschen geworden.

Dafür einen dicken Kuss an unsere Kunden !

Fünf mal wöchentlich kaufen wir Blumen und Pflanzen bei unseren Lieferanten ein.Dies sind alles Inhabergeführte Gärtnereien und Blumenhändler, und alle in Baden-Württemberg ansässig.

Blumen die hier nicht verfügbar sind beziehen wir aus SANREMO Italien.